Ana­ly­se und Stra­te­gie

Unter­neh­mens­iden­ti­tät

Mir ist es wich­tig, dich und dei­ne Mar­ke ken­nen­zu­ler­nen. Gemein­sam erar­bei­ten wir Grund­stei­ne, wie Wett­be­werb und Ziel­grup­pe, und gehen dabei in die Details dei­ner Arbeit. So bekom­me ich einen Ein­blick über dein Unter­neh­men, dei­ne Zie­le und Wün­sche und hal­te es gra­fisch sowie kon­zep­tio­nell fest.

Visi­on — Mar­ken­ziel
Mis­si­on — Mehr­wert
Brand Pur­po­se — Daseins­zweck
Brand Value — Mar­ken­wer­te
Ziel­grup­pe

(Re)Branding

Cor­po­ra­te Design

Jetzt geht es los… Die erar­bei­te­te Mar­ken­ana­ly­se wird wort­wört­lich in Form gebracht. Gemein­sam ent­wi­ckeln wir dein neu­es Erschei­nungs­bild – eine Außen­dar­stel­lung, mit der du dich iden­ti­fi­zierst und die du lebst.  

Logo
Schrift- und Farb­kon­zept
Gestal­tungs­ele­men­te
Bild­spra­che
Sty­le­gui­de

Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on

Kon­zep­ti­on & Design

Anschlie­ßend geht es in die Kom­mu­ni­ka­ti­on. Mit wel­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­teln gehen wir nach außen? Anhand des neu erar­bei­te­tem Cor­po­ra­te Designs gestal­te ich Wer­be­mit­tel, bear­bei­te digi­ta­le und ana­lo­ge Kom­mu­ni­ka­ti­on.

Geschäfts­aus­stat­tung
Pla­ka­te
Bro­schü­ren und Fly­er
Bücher / Maga­zi­ne / Kata­lo­ge
Pack­a­ging
Außen­wer­bung
Mes­se
Web­de­sign